Titel » Onkel Dagoberts Millionen

Besucherwertung:

Rückseite

Inhalt »
Onkel Dagobert findet in seinem Geldspeicher eine Maus. Die muß natürlich verschwinden. Das soll Donald erledigen. Aber generell ist der Geldspeicher nicht dicht genug. Da muß Daniel Düsentrieb ran.

Allgemeine Infos »
Medium
Label
Verlag
Veröffentlichungsjahr
Regisseur(e)
Produzent(en)

Seltenheit
Kindergeschichten
Keine Angabe
Einzelhörspiel
Nicht bekannt
CLP 9905


Genre
Spieldauer
Serie
Ähnliche Vertonungen
Bestellnummer




Sprecher und Rollen »
Zu den Rollen in diesem Hörspiel liegen
leider noch keinerlei Informationen vor.
Falls du die Angaben hierzu bereitstellen möchtest,
verwende einfach die Hörspiel-Wiki-Funktion
im unteren Fenster oder klick auf editieren
Zu den Sprechern in diesem Hörspiel liegen
leider noch keinerlei Informationen vor.
Falls du die Angaben hierzu bereitstellen möchtest,
verwende einfach die Hörspiel-Wiki-Funktion
im unteren Fenster oder klick auf editieren

Weitere Infos »
Weitere Informationen zu diesem Hörspiel liegen leider noch nicht vor. Falls du die Angaben dazu bereitstellen möchtest, verwende einfach die Hörspiel-Wiki-Funktion im unteren Fenster oder klick auf editieren
>Auflagen-Verknüpfung herstellen<

wikiicon Hörspielwelten-Wiki: »
Möchtest du die bisherigen Angaben zu diesem Titel zu vervollständigen, dann klick auf: editieren
Möchtest du von diesen Titel eine alternative Fassung einsenden, dann klick auf: hinzufügen

Besucherkommentare »
14 Januar 2009
geschrieben von:
Michael Dreesen
Beim ersten Hören habe ich gedacht, ich spinne. Donald ist tatsächlich zu verstehen, aber da muß man genau hinhören. Generell wußte ich nie so genau, wer gerade spricht. Wirklich eine schwache Leistung von Disneyland. Aber bei so vielen genialen Platten müssen auch ein paar Späne dabei sein.
Meine Hörspielwertung:

Auf diesen Kommentar antworten »
Deine Meinung zum Kommentar?




Neuen Kommentar schreiben »

Name:

Email / Homepage: (Optional)
Beitrag:

Bewertung:

Bitte postet keine Kauf/Suchanfragen oder Angebote für LPs, MCs, Singles und MP3 oder CD-Aufnahmen!