Titel » Die Hexe und der Zauberer

Besucherwertung:

Rückseite

Inhalt »
Die Artussage. Der kleine Floh ist Artus und ist der Knappe von Hector. Durch Merlin lernt der Junge fürs Leben und durch Zufall ziht er das Schwert aus dem Stein von dem es heißt, daß derjenige, welcher es schafft es heraus zu ziehen, König von England wird.

Allgemeine Infos »
Medium
Label
Verlag
Veröffentlichungsjahr
Regisseur(e)
Produzent(en)

Seltenheit
Kindergeschichten
Keine Angabe
Einzelhörspiel
Nicht bekannt
0056 507


Genre
Spieldauer
Serie
Ähnliche Vertonungen
Bestellnummer




Sprecher und Rollen »
Merlin
Mim
Floh
Archimedes
Hector
Lutz Mackensy
Inge Burg
Liselotte Pulver
Petra Schmist-Decker
Lothar Grützner
u.v.a.

Weitere Infos »
Weitere Informationen zu diesem Hörspiel liegen leider noch nicht vor. Falls du die Angaben dazu bereitstellen möchtest, verwende einfach die Hörspiel-Wiki-Funktion im unteren Fenster oder klick auf editieren
>Auflagen-Verknüpfung herstellen<

wikiicon Hörspielwelten-Wiki: »
Möchtest du die bisherigen Angaben zu diesem Titel zu vervollständigen, dann klick auf: editieren
Möchtest du von diesen Titel eine alternative Fassung einsenden, dann klick auf: hinzufügen

Besucherkommentare »
11 Januar 2009
geschrieben von:
Michael Dreesen
Hallo Sanne!
Du hast recht, wenn Du sagst, daß es eine schöne Geschichte ist, aber es ist keine schöne Version und schon gar nicht die Originalversion vom Film ( lest die Anmerkungen von sebastian im Dschungelbuch; Empfehlenswert! )
Walt Disney war damals noch anders drauf, weil er diesen Film noch selber produziert hat. Das Dschungelbuch war sein letzter Film. Danach ging es halt in die Disney Production.

Meine Hörspielwertung:

Auf diesen Kommentar antworten »
Deine Meinung zum Kommentar?


16 Februar 2006
geschrieben von:
Sanne
Eine schöne Geschichte.Wenn ich die Schallplatte höre kommen Erinnerungen an den tollen Film hoch.Irgendwie war Disney da noch anders drauf als heute.
Meine Hörspielwertung:

Auf diesen Kommentar antworten »
Deine Meinung zum Kommentar?




Neuen Kommentar schreiben »

Name:

Email / Homepage: (Optional)
Beitrag:

Bewertung:

Bitte postet keine Kauf/Suchanfragen oder Angebote für LPs, MCs, Singles und MP3 oder CD-Aufnahmen!