Titel » Die Gestohlene Pyramide - mit Supergoof

Besucherwertung:

Rückseite

Inhalt »
Goofy kann nicht schlafen und langweilt sich. Da kommt ihm eine Idee. Er schluckt eine Supernuss und wird zu Supergoof.
Mit seinem Supergehör hört er über weite Entfernung, dass das Ehepaar Pedro und Maria im Land Ixtuatl große Probleme hat. Zwei Schurken wollen die Kunstschätze aus ihrer einzigen Einnahmequelle - einer Pyramide - stehlen...

Allgemeine Infos »
Medium
Label
Verlag
Veröffentlichungsjahr
Regisseur(e)
Produzent(en)

Seltenheit
Kindergeschichten
18: 41
Einzelhörspiel
Nicht bekannt
CLP 9900


Genre
Spieldauer
Serie
Ähnliche Vertonungen
Bestellnummer




Sprecher und Rollen »
Goofy (Supergoof)
Radiosprecher
Maria
Pedro
Gustav-David-Wilhelm-Oskar
Schurke 2
Marias und Pedros Sohn

Hanns-Joachim Marschall
Manfred Jenning
Claudia Hansmann
Walter Schellemann
Walter Laugwitz
Ernst Ammann
Max Bössl

Weitere Infos »
Weitere Informationen zu diesem Hörspiel liegen leider noch nicht vor. Falls du die Angaben dazu bereitstellen möchtest, verwende einfach die Hörspiel-Wiki-Funktion im unteren Fenster oder klick auf editieren
>Auflagen-Verknüpfung herstellen<

wikiicon Hörspielwelten-Wiki: »
Möchtest du die bisherigen Angaben zu diesem Titel zu vervollständigen, dann klick auf: editieren
Möchtest du von diesen Titel eine alternative Fassung einsenden, dann klick auf: hinzufügen

Besucherkommentare »
09 Juni 2012
geschrieben von:
Stoffel
Stöhn, oh stöhön! Ein Schmunzeln konnte ich mir bei diesem Blödsinn dann doch nicht verkneifen. Immerhin gibt es auch sowas wie eine Story. Da will ich dann mal nicht so streng sein
Meine Hörspielwertung:

Auf diesen Kommentar antworten »
78 von 157 Besuchern fanden diesen Kommentar nützlich. Deine Meinung zum Kommentar?


14 Juni 2009
geschrieben von:
jockel
Flotte Musik, schrille Geräusche und ein lustiger Goofy - ganz nett

Die Platte selber ist eine Spezialität: Die erste Seite sieht so aus, als hätte sie bereits 30 min. Spielzeit, es sind aber nur 9:40 min., denn das ganze Hörspiel hat ja nur 18:40 min.


Meine Hörspielwertung:

Auf diesen Kommentar antworten »
Deine Meinung zum Kommentar?




Neuen Kommentar schreiben »

Name:

Email / Homepage: (Optional)
Beitrag:

Bewertung:

Bitte postet keine Kauf/Suchanfragen oder Angebote für LPs, MCs, Singles und MP3 oder CD-Aufnahmen!