Titel » Ein Männlein steht im Walde - Kinderlieder und Kindergedichte

Für dieses Hörspiel liegt leider noch kein Rückseitenscan vor.
Falls du Coverrückseite zu diesem Hörspiel bereitstellen möchtest,
verwende einfach die Hörspiel-Wiki-Funktion im unteren Fenster
oder klick auf editieren

Inhalt » wikiupdateicon Letzte Änderung am: 21.03.2013 von Nimra
Seite 1
Summ, summ, summ / Alle meine Entchen / Suse, liebe Suse / Hopp, hopp, hopp / Ei, ei, ei, ihr Hühnerchen / Fünf Hühnerchen / Fuchs, du hast die Gans gestohlen / Gestern abend ging ich aus / Auf unsrer Wiese gehet was / Unsre Katz’ heißt Mohrle / Grün, ja grün / Wer will fleißige Handwerker sehn / Hänschen klein / Hopp, Mariechen / Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann / Liebe Schwester, tanz mit mir / Ringlein, Ringlein, du mußt wandern / Eine kleine Geige / Will sehen, was ich weiß / Es war eine Mutter / Winter, ade
Seite 2
Kuckuck, Kuckuck / Der Frühling ist kommen / Alle Vögel sind schon da / Kommt ein Vogel geflogen / Der Kuckuck und der Esel / Im See / Trarira, der Sommer, der ist da / Meine Blümchen haben Durst / Spannenlanger Hansel / Ein Männlein steht im Walde / Laterne, Laterne / Ich geh’ mit meiner Laterne / Kleine Gratulanten / Ich freue mich, daß ich geboren bin / A, b, c, die Katze lief in’n Schnee / Morgens früh um sechs / Hänsel und Gretel / Dornröschen war ein schönes Kind / Leise, Peterle, leise / Der Sandmann ist da / Schlaf, Kindlein, schlaf / Wer hat die schönsten Schäfchen

Allgemeine Infos » wikiupdateicon Letzte Änderung am: 21.03.2013 von Nimra
Medium
Label
Verlag
Veröffentlichungsjahr
Regisseur(e)
Produzent(en)

Seltenheit
LP
Eterna
VEB Deutsche Schallplatten Berli
1975
Keine Angabe
Keine Angabe

Kinderlieder
A: 25:18, B: 23:07
Einzelhörspiel
Nicht bekannt
8 35 038


Genre
Spieldauer
Serie
Ähnliche Vertonungen
Bestellnummer




Sprecher und Rollen » wikiupdateicon Letzte Änderung am: 24.04.2010 von Lisbeth
Zu den Rollen in diesem Hörspiel liegen
leider noch keinerlei Informationen vor.
Falls du die Angaben hierzu bereitstellen möchtest,
verwende einfach die Hörspiel-Wiki-Funktion
im unteren Fenster oder klick auf editieren
Zu den Sprechern in diesem Hörspiel liegen
leider noch keinerlei Informationen vor.
Falls du die Angaben hierzu bereitstellen möchtest,
verwende einfach die Hörspiel-Wiki-Funktion
im unteren Fenster oder klick auf editieren

Weitere Infos » wikiupdateicon Letzte Änderung am: 21.03.2013 von Nimra
Kleiner Kinderchor des Deutschlandsenders
Dirigent: Manfred Roost
Musikregie: Dagmar Vorwerk
Tonregie: Hans Christian Richter
>Auflagen-Verknüpfung herstellen<

wikiicon Hörspielwelten-Wiki: »
Dieser Titel wurde von Bruze über die Wikifunktion eingereicht.
Möchtest du die bisherigen Angaben zu diesem Titel zu vervollständigen, dann klick auf: editieren
Möchtest du von diesen Titel eine alternative Fassung einsenden, dann klick auf: hinzufügen



Neuen Kommentar schreiben »

Name:

Email / Homepage: (Optional)
Beitrag:

Bewertung:

Bitte postet keine Kauf/Suchanfragen oder Angebote für LPs, MCs, Singles und MP3 oder CD-Aufnahmen!